NIKLAS BRAACK Charity Golf Cup
NIKLAS BRAACKCharity Golf Cup

So war es 2015 !

1. Niklas Braack Charity Golf Cup

trotz des sehr traurigen Anlasses und des unvorstellbaren Schmerzes hatten wir zusammen mit 80 Turnierteilnehmern und weiteren 30 Gästen einen sehr schönen, erlebnisreichen Tag mit vielen positiven Begegnungen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Durchhaltevermögen und ihre Ausdauer, bei diesem Wetter war das nicht selbstverständlich.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Sponsoren und Helfger, ohne deren Einsatz wir das alleine nie geschafft hätten!

 

Wir sind stolz darauf, ihnen mitteilen zu können, dass dank aller Teilnehmer, ein

Spendenbetrag in Höhe von 12.040,- Euro

zusammengekommen ist. Wir haben diesen Betrag zwischenzeitlich  auf das Sonderkonto der Uniklinik Hamburger-Eppendorf für das Projekt "Früherkennung und neue Therapiestrategien bei Aortenerkrankungen" überwiesen. 

 

Wir sind glücklich, dass das Turnier so erfolgreich verlaufen ist und freuen uns über ein von allen Seiten erfahrenes positives Feedback! 

Deshalb gilt für uns „Nach dem Cup ist vor dem Cup“ und wir werden bereits im 

November mit der Planung für den 2. Niklas-Braack-Charity-Golf-Cup, der im Sommer 2016 stattfinden wird, beginnen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 !

 

Gabi, Hauke & Nina

 

Druckversion | Sitemap
© Gabi Braack