NIKLAS BRAACK Charity Golf Cup
NIKLAS BRAACKCharity Golf Cup

So war es 2020 !

6. Niklas Braack Charity Golf Cup

trotz Corona und den damit verbundenen Herausforderungen konnten wir den 6. Niklas Braack Charity Golf Cup am 11. Juli 2020 im Golf Club An der Pinnau ausrichten und somit wieder an unseren Sohn und Bruder Niklas erinnern sowie das Forschungsprojekt des Universitären Herzzentrums im UKE unterstützen. 

 

Wir waren sehr erleichtert, als sich die letzten Wolken nach zwei Tagen Dauerregen verzogen hatten und sich das Wetter, wie vorhergesagt, pünktlich zu unserem Turnier von seiner besten Seite zeigte. Somit war der Grundstein für eine gelungene Veranstaltung gelegt, sodass alle Teilnehmer getreu unserem Turnier Motto „Nette Menschen treffen, Spaß haben und Gutes tun“ einen schönen Tag erleben durften. 

Das große Interesse an unserem Turnier ließ unser Starterfeld von 96 Plätzen schnell voll werden, darüber hinaus gab es noch eine Warteliste mit weiteren potenziellen Teilnehmern.

 

Alle Golfer und unser Helfer -Team trugen wieder mit viel Spaß, Einsatz und Ehrgeiz, aber vor allem mit viel Teamgeist zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ein Highlight des Turniers war das Mitwirken des PGA Head-Professional und bekannte Trick-Golfer Joost Hagemit dem sich alle Teilnehmer bei „Beat The Joost“, einem Closest-To-The-Pin Wettbewerb messen konnten.

 

Für das Engagement und den Einsatz aller Teilnehmer sowie für die großzügigen Tombola-Preise möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsorenbedanken! 

 

Wir sind sehr stolz, dass ein Spendenbetrag in Höhe von 

16.250,00 Euro 

zusammengekommen ist. Dieser wurde bereits auf das Sonderkonto des Projekts des Universitären Herzzentrums"Früherkennung und neue Therapiestrategien bei Aortenerkrankungen" weitergeleitet.

 

Die Begeisterung und Rückmeldungen der Teilnehmer bedeuten uns sehr viel und motivieren gleichzeitig schon bald mit der Planung des 7.Niklas Braack Charity Golf Cup im Sommer 2021 zu beginnen. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021

 

Herzliche Grüße

Gabi, Hauke & Nina

Druckversion | Sitemap
© Gabi Braack