NIKLAS BRAACK Charity Golf Cup
NIKLAS BRAACKCharity Golf Cup

So war es 2023 !

9. Niklas Braack Charity Golf Cup

Eine Rekordteilnehmerzahl und eine neue Rekordspendensumme wurden beim

9. Niklas Braack Charity Golf Cup erreicht - und dies alles bei rekordverdächtigem Schiet-Wetter. Bei Dauerregen haben sich alle 128 angemeldeten Spieler sowie unser Team mit 15 Helfern der Herausforderung gestellt und das Turnier mal wieder zu einem großartigen Erfolg gemacht.

Wir sind sehr stolz und haben den allergrößten Respekt vor eurer Einstellung und eurem Engagement sowie vor eurem Einsatz. Vielen Dank dafür!

 

Wir sind glücklich, dass wir wieder gemeinsam mit euch allen diesen Tag verbringen durften, um an unseren Sohn und Bruder Niklas zu erinnern und das Forschungsprojekt "Neue Therapiestrategien bei Gefäßerkrankungen" beim Universitären Herz- und Gefäßzentrum Hamburg zu unterstützen.

 

Das Motto "Nette Menschen treffen, Spaß haben und Gutes tun" habt ihr euch alle wieder sehr zu Herzen genommen und großartig umgesetzt. Wir sind dankbar für die vielen Stammgäste genauso wie für die über 20 "Frischlinge", die dieses Jahr zum ersten Mal mitgespielt haben. Wie die vielen Fotos zeigen, hattet ihr immer ein Lächeln im Gesicht trotz der herausfordernden Wetterbedingungen.

 

Dank eurer Hilfe ist ein Spendenbeitrag von 21.300 Euro

zusammengekommen

 

Dieser wird nun auf das Sperndenkonto des Projekts weitergeleitet. Zusammen haben wir bei allen bisherigen 9 Turnieren mehr als 140.000 Euro an das Universitäre Herz- und Gefäßzentrum Hamburg weitergeleitet.

 

Der Besuch von Franziska, bei dem sie uns ihre Geschichte erzählte, hat jeden von uns tief bewegt und gezeigt, wie das Forschungsprojekt im richtigen Leben ange-kommen ist.

 

Der nächste Niklas Braack Charity Golf Cup wird im nächsten Juli als 10-jährige Jubiläumsveranstaltung ausgetragen und wir werden uns bei euch, sobald der Termin feststeht, mit einem „Save The Date“ melden.

 

Herzliche Grüße

Gabi, Hauke und Nina

Druckversion | Sitemap
© Gabi Braack