NIKLAS BRAACK Charity Golf Cup
NIKLAS BRAACKCharity Golf Cup

So war es 2021 !

7. Niklas Braack Charity Golf Cup

glücklicher Weise war das Wetter am 3. Juli 2021 auf unserer Seite, sodass wir zusammen mit euch beim Niklas Braack Charity Golf Cup ein tolles Turnier austragen und einen wunderschönen Tag verbringen konnten.

 

Getreu unserem Motto „Nette Menschen treffen, Spaß haben und Gutes tun“ haben dieses Jahr 103 Spieler sowie weitere 20 Helfer mit viel Spaß, Einsatz und Ehrgeiz, aber vor allem mit hervorragendem Teamgeist, zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Gemeinsam haben wir einen intensiven und abwechslungsreichen Tag verbracht und dabei wieder an unseren Sohn und Bruder Niklas erinnert sowie das Forschungsprojekt des Universitären Herzzentrums im UKE unterstützt.

 

 

Wir sind stolz darauf, mittlerweile viele Stammgäste bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen, sehr gefreut haben wir uns aber auch über die zahlreiche Teilnahme von „Frischlingen“, die erstmalig dabei waren.Für eure Teilnahme, für euer Dabeisein, euer Engagement und euren Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

 

Nach der endgültigen Begutachtung aller Zahlen, ist Dank der Hilfe aller Beteiligten,

ein Spendenbetrag von 17.500,00 Euro 

zusammengekommen!

 

Der Betrag ist zwischenzeitlich auf das Sonderkonto des Projekts des Universitären Herz- und Gefäßzentrums Hamburg "Früherkennung und neue Therapiestrategien bei Aortenerkrankungen" weitergeleitet worden. 

 

Zusammen mit diesem Spendenbetrag haben wir nun in Summe aller Turniere „eine Schallmauer durchbrochen“ und bereits mehr als 100.000,00 Euro für das Projekt gesammelt – noch einmal herzlichen Dank!

 

Eure Begeisterung und Freude an dem Turnier sowie eure zahlreichen positiven Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, schon bald mit der Planung der 8. Auflage des Niklas Braack Charity Golf Cups zu beginnen.

 

Sobald der nächste Termin für Sommer 2022 feststeht, werden wir uns mit einem „Save The Date“ bei euch melden und hoffen, dass ihr wieder dabei sein werdet und wir auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung zählen dürfen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022 !

 

Gabi, Hauke & Nina

Druckversion | Sitemap
© Gabi Braack